Silent Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Königreich, gespalten in zwei Teile. Schatten und Licht führen seid jeher einen grausamen Krieg und nur eine Seite kann gewinnen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Swinging away the Nights

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Elea Gray
Storytellerin
Elea Gray


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.04.14

Zur Person
Alter:: 19
Rang:: Prophetin
Anmerkungen:: Second-Self Gabe

Swinging away the  Nights - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Swinging away the Nights   Swinging away the  Nights - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 14, 2014 1:44 am

Ich folgte ihm nicht direkt Sondern sah mich nochmal kurz in meiner Wohnung um. Jayden!, rief ich und alle Rolladen plumsten runter. Dann zog ich die Tür hinter mir zu und ging runter.
Ich sah Corvus an und versuchte nicht die Miene zu verziehen. Jayden krümmelte sich in meinem Bauch zusammen. Ich stand neben ihn und sah zu ihm hoch. Wir sollten gehen, sgte ich und rückte meinen Beanie zu recht.
Nach oben Nach unten
Corvus
Admin
Corvus


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.03.14

Zur Person
Alter:: Unbekannt
Rang:: Dämon:: Bote
Anmerkungen:: Regel Nummer 1:: Der Bote lügt wie gedruckt.

Swinging away the  Nights - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Swinging away the Nights   Swinging away the  Nights - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 14, 2014 2:00 am

Ich nickte nur knapp und machte dann eine Geste mit der Hand, um ihr zu bedeuten, loszugehen. Mein Blick glitt nach oben auf das Dach, auf dem ein Rabe uns genau beobachtete, aber keinen Mucks machte. Gut so. Ich sah den Raben noch einen Moment lang in die dunklen Augen, bevor ich mich umdrehte, den Blick abwand und ein paar Schritte nach vorn ging. "Und, weißt du meinen Namen inzwischen?" fragte ich etwas abwesend, grinste jedoch, sah aber weiterhin nach vorn auf die Straße. Ich spürte, wie meine Haut wieder zu kribbeln began und sich einzelne, kaum sichtbare federkiele wieder durch die Haut auf meinem Handrücken bohrten. Wieso, wusste ich nicht. Normalerweise tat ich das nur, wenn Unheil in der Gegend war. Beschäftigt runzelte ich die Stirn. Ein dünnes, schwarzes Rinnsaal floss meine Hand hinunter und ich verkrampfte die Finger. Das der Bote sich mal unwohl fühlte, hah.
Nach oben Nach unten
https://silent-paradise.forumieren.com
Elea Gray
Storytellerin
Elea Gray


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.04.14

Zur Person
Alter:: 19
Rang:: Prophetin
Anmerkungen:: Second-Self Gabe

Swinging away the  Nights - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Swinging away the Nights   Swinging away the  Nights - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 14, 2014 2:10 am

Ich lief neben ihm her bemerkte bald das Raben zu beobachteten. Jayden wollte sie am liebsten töten aber ich verbot es ihm. Corvus, sagte ich matt und ein Haufen spielender Kinder tauchte vor uns auf. Bote des Zane van Zallens, fügte ich hinzu und plötzlich schrie ein Kind, Was hat der Mann für eine komische Hand? Die Hand eines nackten Huhns!
Und mein Herz setzte aus. Jayden schlug fetten Alarm das ein Engel uns bemerkt hatte und ich umfasste Corvus Hand. Schnell! Jayden! Finde ihn oder sie, fauchte ich und zerrte corvus hinter mir durch die Masse. Das Letzte was ich brauchte war ein engel der mich in den Point Zero bannt weil ich nem Dämon helfe.
Nach oben Nach unten
Pandorya Yomisuka

Pandorya Yomisuka


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.04.14

Zur Person
Alter:: keins [körperlich 17]
Rang:: Engel
Anmerkungen:: This Girl is on Fireeeeeeeer

Swinging away the  Nights - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Swinging away the Nights   Swinging away the  Nights - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 14, 2014 2:15 am

Ich schnaubte. Sie waren an mir vorbei gerannt. Sinnlos. Ich drehte mich auf dem Absatz um und stolzierte weg. Dämliche Mission. Bin ich den der einzige Engel, dass ich das hier machen muss. Heul nicht rum sondern suche lieber! Pf! Und was bringts? Ich schnaubte und setzte mich einfach auf eine Bank. Kalt war es, doch das stört mich nicht. Ich sah nur unbeteiligt gerade aus. Manche Leute gingen an mir vorbei und sahen mich schief an, doch ich fauchte sie einfach nur an. Eine ganze Weile sahs ich dort. Mein Zeitgefühl ist am Arsch. Plötzlich spürte ich es wieder. Eine starke präsenz. Ich sah mich um und entdeckte sie. Das Mädchen und den komischen Freak. Ich kniff die Augen zusammen. Irgentetwas stimmt da nicht!
Nach oben Nach unten
Corvus
Admin
Corvus


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.03.14

Zur Person
Alter:: Unbekannt
Rang:: Dämon:: Bote
Anmerkungen:: Regel Nummer 1:: Der Bote lügt wie gedruckt.

Swinging away the  Nights - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Swinging away the Nights   Swinging away the  Nights - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 14, 2014 2:30 am

Ich knurrte bei ihren Worten nur, als sie mich durch die Menge zog lief ich ihr widerwillig hinterher. Meine Güte, was ein Drama, wegen ein paar Kindern? Die könnte ich locker umbringen, nur sollte ich besser kein Massaker veranstalten, das war garnicht gut für den Ruf - und auch nicht für den Anzug. "Scaremonger" knurrte ich kaum hörbar auf lateinisch, ehe mein Blick zur Seite schnellte, zum Dach, auf dem sich nun mehrere Raben gesammelt hatten. Halloween war ja bald, oder?
Ich spürte die Präsenz eines Engels deutlich, vermutlich wollte Elea deshalb so schnell weg, aber welcher Engel war hier? Ich hatte schon die Ehre gehabt, mit ein paar in Kontakt zu treten, nicht umsonst war ich Bote, und selbst die Engel wussten, das aus meinem Mund ab und zu brauchbares rauskam. Mein Blick glitt durch die Menge und ich erblickte die Blondine vom Vortag. Moment. Ernsthaft? Ein Engel? Eine blonder Engel? Kien Wunder dass sie so scharf war aber sie schien mich ganz und garnicht anziehend zu finden, ihrem Blick nach zu urteilen war sie sogar ziemlich angepisst. Ich legte den Kopf schief, hatte wieder das Gefühl als hätten selbst meine Haare die Farbe gewechselt, dann stieß ich ein Knurren aus und die Raben schüttelten allesamt die Flügel, sodass ein lautes Rascheln die Menschenmenge zum Schweigen brachte. Engel trifft auf Dämon, das ganze im Mortal Corridor in Anwesenheit einer Prophetin auf der Suche nach den Aposteln. Das war ja wie Weihnachten und Ostern an einem Tag, wenn man solche Feste feierte zumindest. Brilliant.
Nach oben Nach unten
https://silent-paradise.forumieren.com
Pandorya Yomisuka

Pandorya Yomisuka


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.04.14

Zur Person
Alter:: keins [körperlich 17]
Rang:: Engel
Anmerkungen:: This Girl is on Fireeeeeeeer

Swinging away the  Nights - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Swinging away the Nights   Swinging away the  Nights - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 14, 2014 2:49 am

Ich beobachtete den Freak, der mich eindeutig entdeckt hatte. Dieser Idiot! Dem Zeig ich noch, was es heißt mich zu ignorieren! Und wie? Ich wette der wird dich weiterhin nicht beachten. Ich schnaubte und starrte ihn nochimmer an. Plötztlich ging mir ein Licht auf. Diese Präzens! Er ist ein Dämon! Ich schluckte und zog die Augenbrauen zusammen. Das Mädchen war kein Dämon, das war klar. Ich stand auf und starrte alle beide an.
Nach oben Nach unten
Elea Gray
Storytellerin
Elea Gray


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.04.14

Zur Person
Alter:: 19
Rang:: Prophetin
Anmerkungen:: Second-Self Gabe

Swinging away the  Nights - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Swinging away the Nights   Swinging away the  Nights - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 14, 2014 3:34 am

Die Menge schweigte und jetzt wurde es ernst. Corvus! Wenn der Engel mich erwischg bist du mich ein für alle Male los, fauchte ich. Sie würde mich als Strafe in den Point Zero schicken wo ich büßen müsste. Ich will nicht in den Point Zero!, wimmerte ich und umklammerte seine Hand ehe ich Jayden rief. Die Bäume verloren mit einem Schlag ihre Blätter und die Leute erschracken zu Tode. Wenn du willst das ich dir helfe dann sorgst du dafür das ich nicht bei der landen, ich zerrte ihn weg Richtung Metro Station.
Nach oben Nach unten
Corvus
Admin
Corvus


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.03.14

Zur Person
Alter:: Unbekannt
Rang:: Dämon:: Bote
Anmerkungen:: Regel Nummer 1:: Der Bote lügt wie gedruckt.

Swinging away the  Nights - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Swinging away the Nights   Swinging away the  Nights - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 14, 2014 3:43 am

Ich erwiederte den feurigen Blick der Blondine und es kam mir vor, als würde die gesamte Menschenmenge den Atem anhalten und die Spannung zwischen mir und der Blondine nur zu deutlich spüren. Es flogen ja auch förmlich die Funken, zumindest kam es mir so vor. Die Federn von meiner Hand verschwanden und meine Haut wurde wieder normal, jediglich die Raben auf dem Dach blieben, starrten in die Menge und zupften sich die Federn aus. In mir wuchs eine ungewohnte Wut, welche man mir deutlich ansehen konnte und auch meine Augen wurden dunkler und funkelten verheißungsvoll. "Ich dreh dem Miststück den Hals um." knurrte ich mit tiefer Stimme und ich war mir sicher, dass ein paar Menschen es gehört hatten. Naja. Widerwillig ließ ich mich von Elea mitziehen, starrte die Blondine aber weiterhin an, fast wie ein Hund, der an der Leine seines Frauchens von einer Katze weggezerrt wurde, dabei bellte und knurrte wie verrückt, die Katze jedoch rührte sich nicht, starrte nur, fuhr die Krallen aus und fauchte.
Nach oben Nach unten
https://silent-paradise.forumieren.com
Pandorya Yomisuka

Pandorya Yomisuka


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.04.14

Zur Person
Alter:: keins [körperlich 17]
Rang:: Engel
Anmerkungen:: This Girl is on Fireeeeeeeer

Swinging away the  Nights - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Swinging away the Nights   Swinging away the  Nights - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 14, 2014 3:52 am

Ich schnaubte wieder einmal. Freak starrte mich an. Er soll das Mädchen in Ruhe lassen! Ich ballte die Hände zu Fäusten zusammen und stapfte hinterher. Wieso zerrte das Mädchen ihn nur mit? Die Menge um uns herum beachtete ich garnicht. Das Mädchen tat mir leid. Ich stapfte immer schneller und schluckte.
Nach oben Nach unten
Elea Gray
Storytellerin
Elea Gray


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.04.14

Zur Person
Alter:: 19
Rang:: Prophetin
Anmerkungen:: Second-Self Gabe

Swinging away the  Nights - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Swinging away the Nights   Swinging away the  Nights - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 14, 2014 4:01 am

Ich sah den stocksaueren Corvus flehend an während ich durch die dichte Menge rannte- so gut es ging. Immer wieder stolperte ich fast und mein schwacher Körper machte nicht wirklich mit. Corvus, bitte mach schnell, flehte ich dringlich und zerrte ihn weiter. Der Engel darf mich nicht erwischen. Ich will nicht im Nichts landen.
Die Unterführung war in schöner Nähe und ich zog einfach weiter. Weiter weg und Jayden schwirrte unmittelbar hinter uns.
Nach oben Nach unten
Corvus
Admin
Corvus


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.03.14

Zur Person
Alter:: Unbekannt
Rang:: Dämon:: Bote
Anmerkungen:: Regel Nummer 1:: Der Bote lügt wie gedruckt.

Swinging away the  Nights - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Swinging away the Nights   Swinging away the  Nights - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 14, 2014 4:11 am

Ich ließ mich weiter mitziehen, auch wenn mir gerade nicht danach war und ich warscheinlich sofort auf die Blondine losgegangen wäre, wenn Elea nicht da gewesen wäre. "Miststück!" stieß ich erneut aus, dann vereengte ich die Augen zu dunklen Schlitzen. Die Raben lehnten sich nach vorn, knackten mit den Schnäbeln und stießen ein schrilles Lachen aus. "Perit!" knurrte ich auf Latein und die Krähen wichen etwas zurück. Die Blondine näherte sich mit sicheren Schritten, wir aber entfernten uns. "Lass mich ihr doch einfach-" Ich stoppte, biss mir auf die Zunge und spannte die Schultern an. "-Die Flügel ausrupfen." Automatisch musste ich an die weiße Taube denken. Ich war die Krähe, diese Blondine das Täubchen.
Nach oben Nach unten
https://silent-paradise.forumieren.com
Pandorya Yomisuka

Pandorya Yomisuka


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.04.14

Zur Person
Alter:: keins [körperlich 17]
Rang:: Engel
Anmerkungen:: This Girl is on Fireeeeeeeer

Swinging away the  Nights - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Swinging away the Nights   Swinging away the  Nights - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 14, 2014 4:15 am

Verdammt, was hat dieses Mädchrn nur vor? Wieso rennt sie vor mir weg und zieht den Freak mit sich? Der Freak schien auf sie einzureden, doch das war mir egal. Ich wollte rufen, ließ es aber bleiben. Der Freak würde nur stören. Meine Wangen nahmen an Farbe an und meine Hände wurden immer wärmer. Meine Schritte verschnellerten sich von mal zu mal.
Nach oben Nach unten
Elea Gray
Storytellerin
Elea Gray


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.04.14

Zur Person
Alter:: 19
Rang:: Prophetin
Anmerkungen:: Second-Self Gabe

Swinging away the  Nights - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Swinging away the Nights   Swinging away the  Nights - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 14, 2014 4:23 am

Corvus Satz ließ mich erschaudern. Der war verrückt. Total verrückt.
Nein, keuchte ich und wandte mich um. Wir waren schon bei den Treppen angelangt und ich sah ihn an. Von wegen nach meinem Wohl gucken. Corvus! Bitte! Wir sind doch fast da, ich zerrte ihn an beiden Händen die Treppen runter, obwohl ich so viel schwächer war.
Jayden schlug Alarm das der Engel rannte und ich umklammerte Corvus' Hände. Los! bitte!, quiekte ich ud stolperte fast die Treppen runter.
Nach oben Nach unten
Corvus
Admin
Corvus


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.03.14

Zur Person
Alter:: Unbekannt
Rang:: Dämon:: Bote
Anmerkungen:: Regel Nummer 1:: Der Bote lügt wie gedruckt.

Swinging away the  Nights - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Swinging away the Nights   Swinging away the  Nights - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 14, 2014 4:31 am

Ich ging trotz des schnellen Tempos elegant neben Elea die Treppe hinunter und wand den Blick schlussendlich von der Blondine ab. "Jah." knurrte ich und beschleunigte mein Tempo. Würde ich der Blondine den Kopf umdrehen, wäre ich sie los und Elea ausser Gefahr, jedoch wusste ich nicht wie stark sie war. Aber was wollte sie? Wollte sie die Prophetin? Oder wollte sie den Boten umbringen? Nun dann hätte sie vielleicht Ärger mit dem Boss. "Süße, du kannst einen Engel nicht mit der Bahn abhängen, das ist dieser Blondine scheißegal." raunte ich ihr zu und fuhr mir instinktiv durch die dunklen Haare.
Nach oben Nach unten
https://silent-paradise.forumieren.com
Pandorya Yomisuka

Pandorya Yomisuka


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.04.14

Zur Person
Alter:: keins [körperlich 17]
Rang:: Engel
Anmerkungen:: This Girl is on Fireeeeeeeer

Swinging away the  Nights - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Swinging away the Nights   Swinging away the  Nights - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 14, 2014 4:36 am

Ich legte nochmal einen Zahn zu. Das Mädchen ist doch verrückt! Sie flieht freiwillig mit einem Boten! Vielleicht hat sie angst vor dir? Warum sollte sie? Ich tu ihr doch nichts. Beim hohen Rat der Engel ich verstehe die Menschen nicht! Ich kam immer näher. Ich fiel kaum in der Menge aus, mit meiner Schulkleidung, aber wenn sie weiter so rennen ziehen wir alle viel zu viel unnötige Aufmerksamkeit auf uns. Ich hob meinen Kopf und versuchte meine Hände etwas abzukühlen.
Nach oben Nach unten
Elea Gray
Storytellerin
Elea Gray


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.04.14

Zur Person
Alter:: 19
Rang:: Prophetin
Anmerkungen:: Second-Self Gabe

Swinging away the  Nights - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Swinging away the Nights   Swinging away the  Nights - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 14, 2014 4:41 am

Ich zog Corvus die Treppen runter zum Gleis. Hast du ne bessere Idee, hauchte ich und rieb meine Hände aneinander. Du kannst sie nicht in aller Öffentlichkeit erledigen! Und wenn sie mitbekommt das wir einen Vertrag haben lande ich im Point Zero!, ich strich mir durchs Haar und zog meinen Beanie zurecht. Du bist ja kein Sterbliches Wesen das für einen falschen Atemzug ins Nichts verbannt wird, zischte ich dann und massierte meine Schläfen. Jetzt musste ein Plan her. Er hatte Recht: der Engel könnte locker auf holen.
Ich sah mich um. In der Menge abtauchen? Ich habe keine Ahnung was jetzt, klagte ich und sah ihn an. Und du rupfst hier niemanden aus!
Nach oben Nach unten
Corvus
Admin
Corvus


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.03.14

Zur Person
Alter:: Unbekannt
Rang:: Dämon:: Bote
Anmerkungen:: Regel Nummer 1:: Der Bote lügt wie gedruckt.

Swinging away the  Nights - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Swinging away the Nights   Swinging away the  Nights - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 14, 2014 4:51 am

"Sie ist mehr Federvieh als ich es bin." meinte ich nur und verschränkte die Arme. Ob ich in meinem dunklen Anzug auffiel oder nicht war mich ziemlich egal. Nun gut, würden wir in die Bahn steigen war die Gefahr groß, dass sie ebenfalls einstieg und dann waren wir gefangen, was nicht gerade vorteilhaft war. Wenn wir jetzt aber hier stehen blieben, würde sie uns einfach einholen. Super. Verschwinden konnte ich nur alleine, wegfliegen... Wohin bitte? Das mir ein Rabe folgte bemerkte ich. Er setzte sich auf eine der aufgestellten Uhren, legte die Flügel an und beobachtete alles. Ich rollte mit den Augen. "Sie wird den Boten kaum zerrupfen, aber du... Ja du hast Recht." Ich trat von einem Fuß auf den anderen, die Blicke der Menschen ignorierte ich. "Tja, von wem willst du lieber getötet werden?" Ich seufzte, die Ironie in meiner Stimme war kaum zu überhören. "Wär doch viel besser ich bring sie einfach um! Engel sind nicht das was sie mal waren. Nur noch ein dreckiger Haufen."
Nach oben Nach unten
https://silent-paradise.forumieren.com
Pandorya Yomisuka

Pandorya Yomisuka


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.04.14

Zur Person
Alter:: keins [körperlich 17]
Rang:: Engel
Anmerkungen:: This Girl is on Fireeeeeeeer

Swinging away the  Nights - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Swinging away the Nights   Swinging away the  Nights - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 14, 2014 4:58 am

Nun hatte ich sie fast eingeholt. Sie schienen zu überlegen. Nur worüber? Hier rumschreien konnte ich nicht. Verdammt, was tut dieses Mädchen nur? Hat sie vollständig den Verstand verloren? Ich hatte sie fast. Sie muss nur stehen bleiben! Ich tu ihr doch nichts! Mein Gesichtsausdruck wurde weicher. Bittle .... bleib doch stehen. Komm bitte zur Vernunft, liebes! Ich seufzte leise und enttäuscht. Fast war ich da
Nach oben Nach unten
Elea Gray
Storytellerin
Elea Gray


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.04.14

Zur Person
Alter:: 19
Rang:: Prophetin
Anmerkungen:: Second-Self Gabe

Swinging away the  Nights - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Swinging away the Nights   Swinging away the  Nights - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 14, 2014 5:03 am

Ich starrte Corvus schneeblass an. Dann sah ich gehetzt hin und her.
Oh nein ich war tot. Verdammt tu doch etwas!, flehte ich.
Wenn ich weg war, konnte er alleine den Apostel suchen. Letztendlich nahm ich seine Hand und zog ihn den Gleis entlang. Okay, Elea, ruhig bleiben. Dann kam sie näher. Ich bin eine tote Prophetin, hauchte ich. Ich habe eine der goldenen Regeln gebrochen. Ich unterstütze den feind. Ich sah zu Corvus hoch mit Tränen in den Augen. Und jetzt?, fragte ich fertig.
Nach oben Nach unten
Corvus
Admin
Corvus


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.03.14

Zur Person
Alter:: Unbekannt
Rang:: Dämon:: Bote
Anmerkungen:: Regel Nummer 1:: Der Bote lügt wie gedruckt.

Swinging away the  Nights - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Swinging away the Nights   Swinging away the  Nights - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 14, 2014 5:11 am

Ich schnaubte, dann näherte sich ein lautes Rauschen, Menschen schrien und Federn flogen durch die Luft. Ich murmelte ein paar Worte auf lateinisch, dann beobachtete ich, wie die Raben in die Menge tauchten und sich zwischen den Menschen hindurch flogen. "Komm!" knurrte ich Elea zu, nahm ihre Hand und zog sie hinter mir her, während ich dir Menschen beiseite drückte. Die Raben stießen ein Lachen aus, schnellten auf die Blondine zu und schnitten ihr den Weg ab. Ich zog die Prophetin am Gleis entlang, auf den Ausgang zu, während die panischen Menschen teilweise über den Rand fielen und einzelne Kinder nach ihren Eltern schrieen.
Nach oben Nach unten
https://silent-paradise.forumieren.com
Pandorya Yomisuka

Pandorya Yomisuka


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.04.14

Zur Person
Alter:: keins [körperlich 17]
Rang:: Engel
Anmerkungen:: This Girl is on Fireeeeeeeer

Swinging away the  Nights - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Swinging away the Nights   Swinging away the  Nights - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 14, 2014 5:17 am

Ich riss die Augen auf, als Raben auf mich zugeflogen kamen. Ich versuchte mir mit Feuer einen Weg zu bahnen. Die meisten Menschen sind geflohen. Es war erschwerlich aber ich schaffte es. Nun hatten sie wieder vorsprung Ich knurrte und erwärmte meine Hände. Lass doch jetzt endlich das arme Mädchen in Ruhe! Durch das schreien schmerzte mein Hals und ich warf Feuer auf den vermeidlichen Dämonen ab.
Nach oben Nach unten
Elea Gray
Storytellerin
Elea Gray


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.04.14

Zur Person
Alter:: 19
Rang:: Prophetin
Anmerkungen:: Second-Self Gabe

Swinging away the  Nights - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Swinging away the Nights   Swinging away the  Nights - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 14, 2014 5:26 am

Corvus ließ ein Chaos ausbrechen und dann wurde alles nur noch chaotisch. Letztendlich klammerte ich mich an Corvus um ihn ja nicht zu verlieren. Ich folgte ihm blind und hoffte das alles gut lief. Jayden fing ein paar fallende Passanten ehe unser Band nicht weiter reichte und er mir wieder auffolgte. Ein heißer Schrei entfuhr mir als Feuer an mir vorbei flog. Jayden zerschmetterte einen Feuerball und schob mich von hinten an.
War das gerade Feuer?, stammelte ich heißer. Ach du heilige Scheisse.
Nach oben Nach unten
Corvus
Admin
Corvus


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.03.14

Zur Person
Alter:: Unbekannt
Rang:: Dämon:: Bote
Anmerkungen:: Regel Nummer 1:: Der Bote lügt wie gedruckt.

Swinging away the  Nights - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Swinging away the Nights   Swinging away the  Nights - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 14, 2014 5:35 am

Das Feuer streifte mich am Arm und meine Haut knisterte wie verbannte Federn. "Scheiße, auch das noch!?" knurrte ich und rief noch mehr Raben herbei. "Miststück!" knurrte ich erneut und beschleunigte mein Tempo. Das Elea an meinen Arm hing war mich gleichgültig, immerhin verlor ich sie so nicht in der Menge. "Meine Fresse was will die Blondine?" murrte ich, um meine Gedanken zu ordnen. Sie würde garantiert nicht verhandeln, die Engel wussten, dass ich lügte. Ich ließ die Fingergelenke knacken, während ich aus Wut ein paar Federn aufwirbelte. "Der Deal galt für Dämonen! Nicht für diese Mistviecher!" Zwar würde ich sie beschützen, trotzdem war es nicht Teil des Vertrags.
Nach oben Nach unten
https://silent-paradise.forumieren.com
Pandorya Yomisuka

Pandorya Yomisuka


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.04.14

Zur Person
Alter:: keins [körperlich 17]
Rang:: Engel
Anmerkungen:: This Girl is on Fireeeeeeeer

Swinging away the  Nights - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Swinging away the Nights   Swinging away the  Nights - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 14, 2014 5:41 am

Ich schnaubte, da nochmehr Raben kamen. Halte mir deine Brut vom Leib! Wieder tat mein Hals weh, doch ich ignorierte es. Lass endlich das Arme Mädchen in Ruhe! So viel zu schreien habe ich lange nicht mehr getan. Ich hustete und versuchte die Raben loszuwerden. Wieder feuerte ich feuer auf den Freak ab und funkelte ihn an. Na? Bin ich nochimmer zu ignorieren? Ich knirschte mit den Zähnen.
Nach oben Nach unten
Elea Gray
Storytellerin
Elea Gray


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.04.14

Zur Person
Alter:: 19
Rang:: Prophetin
Anmerkungen:: Second-Self Gabe

Swinging away the  Nights - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Swinging away the Nights   Swinging away the  Nights - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 14, 2014 5:50 am

Ich sah entsetzt Corvus an. Es zählte wirklich nicht für Engeln. Und jetzt? Jayden! schrie ich und eine Delle wurde unmittelbar hinter uns eingeschlagen. Ich sah kurz hastig nach hinten ehe ich Corvus an Menschen vorbei in eine Ecke zerrte. Hau ab. Du kannst doch fliegen. In zehn Minuten beim Park., meinte ich atemlos und hielt mir wieder das Herz. Verdammter Mist, ich hatte keine Zeit für einen Schwächeanfall. Dennoch rannte ich zum Fahrstuhl und wartete bis ein Lift fast voll wurde. Ich quetschte mich rein und verharrte stille drei Sekunden, bis ich raus fiel und dann Richtung Ausgang stolperte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Swinging away the  Nights - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Swinging away the Nights   Swinging away the  Nights - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Swinging away the Nights
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Paradise :: Off-Topic :: Nebenplays-
Gehe zu: