Silent Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Königreich, gespalten in zwei Teile. Schatten und Licht führen seid jeher einen grausamen Krieg und nur eine Seite kann gewinnen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Swinging away the Nights

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Corvus
Admin
Corvus


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.03.14

Zur Person
Alter:: Unbekannt
Rang:: Dämon:: Bote
Anmerkungen:: Regel Nummer 1:: Der Bote lügt wie gedruckt.

Swinging away the  Nights - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Swinging away the Nights   Swinging away the  Nights - Seite 5 Icon_minitime1Mo Apr 14, 2014 10:43 pm

Sie schlief tief und fest in meinen Armen, weshalb ich irgendwann beschloss, mich hinzulegen und sie weiter fest zuhalten. Sie regte sich leicht im Schlaf, sagte jedoch nichts, weshalb ich nicht erahnen konnte, was sie träumte... Bis sie plötzlich ihre Augen aufschlug. Ich hatte keine Ahnung, wieviel Zeit vergangen war, aufjedenfall hatte sich Jayden in der Zeit überhaupt nicht geregt und Elea hatte dirchgeschlafen. Im Gegensatz zu mir. Ich war ab und zu in einen Halbschlaf geglitten, jedoch nie vollends eingeschlafen, was man mir vielleicht ansah, aber um Elea stand es schlechter als um mich. "Alles okay?" fragte ich mit kalter Stimme und sah sie durch meine normalblauen Augen durchdringend an. Was das mit meinen Augen sollte wusste ich selbst nicht. Wir waren beide noch blutverschmiert, staubig und voller Asche, darunter einzelne Daunen und Federn, teilweise verbrannt und teilweise in Takt, nur eben glanzlos und stump. Auch auf dem Bett lagen Federn. Vielleicht sollten wir erstmal duschen.
Nach oben Nach unten
https://silent-paradise.forumieren.com
Elea Gray
Storytellerin
Elea Gray


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.04.14

Zur Person
Alter:: 19
Rang:: Prophetin
Anmerkungen:: Second-Self Gabe

Swinging away the  Nights - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Swinging away the Nights   Swinging away the  Nights - Seite 5 Icon_minitime1Mo Apr 14, 2014 11:02 pm

Corvus Stimme erreichte mich von weiten und ich seufzte. Ich fühl mich als sei ich gestorben und gewaltsam ins Leben zurück geholt worden, antwortete ich heiser und versuchte mich aufzusetzen, was schwer war da ich keine Kraft in meinen Gliedmaßen hatte. Ich öffnete die Augen und sah ein Schlachtfeld. Von der Küche hierher führte eine schwarze Blutspur und mein Decke hatte verwischte Blutspuren an sich. Meine Klamotten waren an den Seiten ruiniert, meine Brust wurde wohl in Corvus' Blut getaucht. Um uns herum waren schwarze Federn, kaputte und nicht so kaputte und auf uns überall klebten schwarze Daunen. Ich bekam meine Augen schwer auf und fühlte mich total abgemagert und dünn- total ausgelaugt eben. Dafür bemerkte ich blasse Muster auf meinen Händen, die wahrscheinlich vom Heiligen Feuer stammten. Letztendlich hob ich den Kopf. Jayden?
Eine gewaltige Präsenz war plötzlich da. Das Feuer hatte ihm wohl gut getan- mir jedenfalls nicht. Jaydens Präsenz war nun gewaltig, fast einschüchternd und ich konnte wetten das er nun stärker war. Das war wohl das Los der Propheten- sie werden schwächer und toter und ihre Gaben stärker und lebendiger.
Nach oben Nach unten
Corvus
Admin
Corvus


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.03.14

Zur Person
Alter:: Unbekannt
Rang:: Dämon:: Bote
Anmerkungen:: Regel Nummer 1:: Der Bote lügt wie gedruckt.

Swinging away the  Nights - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Swinging away the Nights   Swinging away the  Nights - Seite 5 Icon_minitime1Di Apr 15, 2014 12:26 am

Ich nickte bei ihren Worten. Sie schien desorientiert zu sein, musterte den Raum genaustens und blickte mit verschlafenen Augen zur Tür. Gut, es musste schlimm hier aussehen, mit dem ganzen Blut, den Daunen und den Federn, aber allzu geschockt schien sie nicht zu sein. Sollte ich vielleicht verschwinden? Sie konnte einfach vergessen, sie war sterblich. Spätestens in ein paar Monaten wäre sie über das ganze hinweg, allerdings hätte ich dann weniger Chancen den Apostel zu finden. Ich lockerte meinen Griff, ließ ihr mehr Freiraum und beobachtete sie weiter. Sie rief nach Jayden und ich hob automatisch den blauen Blick, dann richtete ich mich auf und zog sie so mit mir in eine Sitzende Position. Auch ich spürte seine Anwesenheit unangenehm, fast bedrohlich, und mein ganzer Instinkt riet mir, zu verschwinden. Er schien ein Eigenleben zu haben, und ich hatte keine Lust, von ihm in diesem Zustand angegriffen zu werden. Mein Blick fiel auf Eleas Hände, ich Griff danach und drehte ihre Hand kurz, dann verlagerte ich wieder nervös mein Gewicht. Nicht gut. "Ich denke... Ich sollte..." ich brach ab.
Nach oben Nach unten
https://silent-paradise.forumieren.com
Elea Gray
Storytellerin
Elea Gray


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.04.14

Zur Person
Alter:: 19
Rang:: Prophetin
Anmerkungen:: Second-Self Gabe

Swinging away the  Nights - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Swinging away the Nights   Swinging away the  Nights - Seite 5 Icon_minitime1Do Apr 17, 2014 11:17 pm

Als er sich mit mir aufsetzte zuckte ich zusammen und sah ihn an. Du solltet den Mop holen und anfangen das Disaster zu beseitigen. Find ich auch, beendete ich seinen Satz und lockerte meinen Nacken. Genug Schwachheit und Schmuserei, jetzt wird wieder geschuftet! Die Muster auf meinen Händen verloren sich je näher sie meinen Ellenbogen kamen, also konnte ich draußen getrost Handschuhe tragen. Die Dinger verblassen bestimmt noch mit der Zeit, bestimmt. Ich löste mich zart von Corvus Armen und stand auf. Dann stemmte ich die Hände in die Hüften. Da war ich wieder - Elea Gray. Hast du prima versaut, Rabenjunge! Na los, der Mop ist im Schrank, meinte ich und ging erstmal die Blutspur entlang. In der Küche waren noch ein paar Splitter. Jayden, sammle bitte die Rest Scherben auf und schmeiss sie in den Müll... Oder sorg einfach das sie weg sind., meinte ich dann als ich den Staubsauger wegen den daunen holte. Ich hab doch gesagt du sollst dich auf dem Balkon mausern, meinte ich ehe ich mit dem Aufsaugen der Daunen anfing. Aber eigentlich machte ich mir große Sorgen. Wegen dem heiligen Feuer riechen mich Engel und Dämonen besser- dass heißt ich konnte nur noch mit Corvus raus, wenn er sich entweder verkleidet oder mir undercover folgt. Zudem war da noch der Engel der mich gesehen hat- was, wenn sie zwitschert? Wenn ich erwischt werde, lande ich bei Zane im Point Zero und das wollte ich schon mal gar nicht.
Nach oben Nach unten
Corvus
Admin
Corvus


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.03.14

Zur Person
Alter:: Unbekannt
Rang:: Dämon:: Bote
Anmerkungen:: Regel Nummer 1:: Der Bote lügt wie gedruckt.

Swinging away the  Nights - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Swinging away the Nights   Swinging away the  Nights - Seite 5 Icon_minitime1Fr Apr 18, 2014 3:54 am

Ich kniff die Augen minimal zusammen. Sie schien sich wieder gefunden zu haben, was gut war, allerdings spürte ich Jaydens Präsenz immernoch unangenehm und war froh, als er sich entfernte. Ich seufzten lautlos, runzelte die Stirn und richtete mich in einer einzigen Bewegung auf, zischte jedoch bei der Bewegung und kniff die Augen zusammen, fasste mich jedoch schnell wieder und starrte Elea hinterher. Ich machte eine Handbewegung, bei der die Daunen hin und her,wippten, jedoch war ich zu geschwächt um irgendwas zu bewirken. "Scheiß Feuer, echt..." knurrte ich und ließ die Fingergelenke knacken. Auf ihre Bemerkungen hin erwiederte ich nicht, drehte nur den Kopf und rümpfte leicht die Nase. So extrem war es vorher nicht gewesen, ihre Anwesenheit, doch jetzt konnte sie genauso gut eine Fahne schwenken, das wäre vielleicht noch unauffälliger, doch woran es lag, wollte mir nicht einfallen. Ich kniete mich neben die Blutspur, starrte das schwarze Blut ein paar Momente lang an, bevor ich mich ans aufwischen machte.
Nach oben Nach unten
https://silent-paradise.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Swinging away the  Nights - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Swinging away the Nights   Swinging away the  Nights - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Swinging away the Nights
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Paradise :: Off-Topic :: Nebenplays-
Gehe zu: