Silent Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Königreich, gespalten in zwei Teile. Schatten und Licht führen seid jeher einen grausamen Krieg und nur eine Seite kann gewinnen.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Corvus || Dämon || Bote

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Corvus
Admin
Corvus

Anzahl der Beiträge : 56

Zur Person
Rang:: Dämon:: Bote
Anmerkungen:: Regel Nummer 1:: Der Bote lügt wie gedruckt.

Corvus || Dämon || Bote  Empty
BeitragThema: Corvus || Dämon || Bote    Corvus || Dämon || Bote  Icon_minitime1So Apr 13, 2014 5:33 am

Remember my name...

Corvus:

Name: Ich nenne mich Corvus, was soviel wie "Krähe" auf Latein bedeutet.
Rasse: Ich bin ein Dämon.
Rang: Bote. Ganz einfach. Der einzige.
Königreich: Ich bin zwar ungebunden, jedoch gehöre ich in irgendeiner Weise zum Deadpoint.

This is me, this is who I am...

Aussehen: Corvus ist eineinigermaßen groß gewachsener aber nicht allzu breit gebauter junger Mann. Er hat auffallend blaugraue Augen und entspricht nicht voll und ganz dem Raster der Dämonen, allerdings ist er ja auch kein gewöhnlicher Dämon. Er ist relativ blass, weshalb seine Augen noch etwas auffallender sind. Seine braunen Haare sind des öfteren ungeordnet und matt, was ihm einen etwas gerissenen Eindruck gibt und etwas im Widerspruch zu seiner Kleidung steht, die immer festlich wirkt. Im gesamten kann man sagen, dass er durchaus attraktiv ist, jedoch immer einen Glanz in den Augen hat, als würde er etwas planen.

Charakter: Mein Charakter? Schwierig. Ich bin schwierig, würde ich sagen. Ich bin fies, das gebe ich zu, kann jedoch auch anders. Oft mache ich mir einen Spaß aus ernsten Aufgaben, bin frech und nutze günstige Gelegenheiten aus, natürlich ist mein Aussehen bei bestimmten Sachen sehr von Vorteil. Meine Intelligenz ist durchaus hoch, worüber ich nicht klagen kann. Ich bin eigentlich immer woanders, bleibe nicht lange an einem Ort und wechsle wenn möglich meine Identität, ausserdem nenne ich gewöhnlichen Menschen nur selten meinen Namen und meinen wahren Anlass. Komischerweise würde ich mich selbst auf keine der Seiten stellen. Ich bin zwar größtenteils gehorsam, trotzdem bilde ich meine eigene Front, was heißt, dass ich Neutral bin und mich eher raushalte.

Waffe: Eine Waffe in dem Sinne habe ich nicht, ich kämpfe einzig und allein mit meinen Fähigkeiten.

Fähigkeit: Als Bote ist es mit gestattet, frei zwischen den verschiedenen Welten zu wechseln und alle Gebiete zu betreten, ausserdem habe ich die Kräfte eines gewöhnlichen Dämons, vielleicht abgeschwächt, aber sie sind vorhanden, also kann ich Engeln und Menschen schaden.

Vorlieben:

• Unwissende
  • Seine Freiheit
  • Seelen

Abneigungen:

• Widersacher
  • Abhängigkeit
  • Spaßbremsen

Stärken:

• Schauspielern
  • Sehr hohe Intelligenz
  • Selbstbewusst
  • Schnell verschwinden

Schwächen:

• Körperlich nicht sehr stark
  • Neutral
  • Verschwindet manchmal einfach
  • Manchmal voreilig

Like a footprint I left behind...

Ich bin seid ich mich errinern kann der Bote des Todes. Ich bin nicht der einzige, der Gaben von Zane empfangen hat, nein, ausser mir gibt es noch zwei andere, die "besonders" sind. Zwar nehme ich meinen Rang ernst, jedoch habe ich mir schon immer zunutze gemacht, was ich kann. Selten kam es vor, dass ich unvorsichtig war und in ernsthafte Gefahr geraten bin, ausserdem kann ich dann ja einfach verschwinden, was ich getan habe und immer wieder tun würde, falls nötig. Fürs Köpfe einschlagen bin ich schließlich nicht verantwortlich, oder? Genauso wenig wie fürs "Artgenossen-retten." Die sollen ihren Arsch schön selbst retten.

Something important you should know...

Regeln gelesen?: Streich das gelesen, ich hab sie geschrieben.
Zweitcharakter: Noch keiner.
Nach oben Nach unten
https://silent-paradise.forumieren.com
Elea Gray
Storytellerin
Elea Gray

Anzahl der Beiträge : 53

Zur Person
Rang:: Prophetin
Anmerkungen:: Second-Self Gabe

Corvus || Dämon || Bote  Empty
BeitragThema: Re: Corvus || Dämon || Bote    Corvus || Dämon || Bote  Icon_minitime1So Apr 13, 2014 5:38 am

Angenommen, was fürn Wunder... Very Happy
Nach oben Nach unten

Corvus || Dämon || Bote
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silent Paradise :: Character Stuff :: Some Souls :: Dämonen-
Gehe zu: